10 Jahre Cable Street Beat Berlin – das Jubiläum

Die Festivitäten um unser zehnjähriges Bestehen rücken nun immer näher. Am 28. und 29. September haben wir dazu ein kleines DIY-Festival mit Ska- und Punk-Bands, Liedermachern und Einzelkünstlern auf die Beine gestellt. Dazu wird es einen Cocktail- und veganen Grillstand sowie diverse Infotische geben. Eine Feuershow am Freitag und ne Lichtshow am Samstag werden die Abende abrunden. Das Ganze wird im Tommyhaus stattfinden und Tickets für beide Tage könnt ihr euch für unter 15€ inner Baiz (Christinenstr.1) und inner Linie1/Tommyhaus (Wilhemstr.9) sichern. Natürlich wird es auch ausreichend Karten an der Abendkasse geben. Wir werden an dieser Stelle demnächst auch ein genaues Line-Up bekanntgeben. Unter Termine findet ihr aber schonmal genaue Infos was an welchem Tag los ist. Wir freuen uns auch sehr, dass kurzfristig Wonderska (noch nicht auf dem Flyer zu finden) für den Samstag mit ins Programm gerutscht sind.

Im gleichen Rahmen wird in der BAIZ den ganzen September über eine Ausstellung über uns zu finden sein. Dort könnt ihr euch reinziehen, was wir in den letzten zehn Jahren so verbrochen haben, wie wir uns zusammengefunden haben und was uns rund um Cable Street Beat sonst noch wichtig ist.

Außerdem werden wir in Kollaboration mit der Baiz ebenfalls im September nen Haufen Filme und Dokus dort zeigen. Welche Filme wann laufen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf ein ereignisreichen September mit euch!

Schreibe einen Kommentar